Frage beantwortet

Trotz Überweisung die Nachfolge-Bahn Card 25 noch nicht erhalten.Die Laufzeit soll am 03.08.17 beginnen, was nun?

Bekomme ich eine neue Bahn Card mit der verändeten Laufzeit (ab erhalt)?

Alina
Alina

Alina

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu kann Dir nur der BahnCard Service der Bahn weiter helfen.
Du kannst jedoch zuvor in Deinem Account unter " Meine BahnCards "
den Status prüfen ob eine versendet wurde ...

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu kann Dir nur der BahnCard Service der Bahn weiter helfen.
Du kannst jedoch zuvor in Deinem Account unter " Meine BahnCards "
den Status prüfen ob eine versendet wurde ...

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr