Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo-Gutscheincode nach Serverfehler bei der Buchung gesperrt?!

Ich wollte soeben einen Zug für mein Travelzoo-Ticket auswählen (ICE-Verbindung von Hamburg Hbf nach Offenburg am 22.10., Ankunft 15:27, Abfahrt 09:24). Beim bestätigenden, letzten Klick auf "Buchen" kam eine Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler im System. Wie sollte es auch anders sein, war jedoch natürlich der verwendete Gutscheincode bei dem Versuch einer neuen Buchung gesperrt, angeblich "schon verwendet". Jedoch finde ich nirgends eine Buchungsbestätigung und ein Ticket habe ich auch nicht gemailt bekommen. Frechheit!!
Und sollte durch die DB-üblichen langen Wartezeiten bei der Behebung meines Problems der angesprochene Zug nicht mehr als Travelzoo-Ticket verfügbar sein, wäre das noch eine größere Frechheit, sollten Sie hierbei nicht für Hilfe sorgen.

HannesDieterle
HannesDieterle

HannesDieterle

Ebene
0
11 / 100
Antworten

HannesDieterle
HannesDieterle

HannesDieterle

Ebene
0
11 / 100
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte melden Sie sich erneut am System an.

Deutsche Bahn AG

Diese Fehlermeldung wurde mir angezeigt.

Hallo HannesDieterle,

bitte schicken Sie die E-Mail mit dem PDF von Travelzoo an dbbahn.facebook@bahn.de. Geben Sie in der E-Mail an, welcher Code nicht funktioniert und geben Sie den Link (http://community.bahn.de/questions/1436881-travelzoo-gutscheincode-serverfehler-buchung-gesperrt) zu dieser Unterhaltung an, damit wir die E-Mail exakt zuordnen können. Der Code wird dann geprüft und bei positiver Prüfung wird Ihnen ein neuer Code zugesendet. /tr