Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung möglich oder Teil davon?

am 13.06.2017 hatte ich eine Fahrkarte für die Strecke Bruxelles Midi - Gent St. Pieters (Flexpreis) und noch andere von Gent St. Peters - Aachen Rothe Erde (Sparpreis Europa) für die Rückfahrt am selben Tag. Das war eine Abholung am Ticketautomat mit Auftragsnummer. Ich habe leider zu spät gelesen dass die Fahrkarte in Automaten in Deutschland zu bekommen ist. Aus diesem Grund habe ich diese Fahrkarten nicht bekommen können, dadurch auch nicht benutzt. Ich habe den Antrag für Rückerstattung erstellt (in derselben Woche) aber noch nicht was darüber gehört. Kann sein dass mein Antrag abgelehnt wurde? Von wem könnte ich diese Info bekommen?

Antworten

Hallo Preguntanumero1,

wo haben Sie das Ticket gekauft? Und wohin haben Sie Ihren Ersattungsantrag gesendet?
Generell ist eine solche Anfrage aber hier nicht so gut platziert, da in dieser Community andere Kunden antworten sollen. Diese können Ihnen dazu gar nichts sagen. /ma