Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Berlin- Baden-Baden

Laut Fahrplan fahre ich am Donnerstag von Berlin nach Baden-Baden, mit Umstieg in Hannover. Meine Frage ist, ob ich aufgrund der Sperrung zwischen Baden Baden und rastatt bereits in Karlsruhe aussteigen muss oder ob der ICE weiter bis rastatt fährt. Die selbe Frage für meine Rückfahrt, fährt der ICE von rastatt nach Berlin und wenn ja von welchem Gleis und um wie viel Uhr?

JanikB
JanikB

JanikB

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

ICE fährt nur bis Karlsruhe, ab da im Nahverkehr bis Rastatt und dann 25 Min. SEV.

Hallo JanikB, Kunden in den ICE-Zügen aus Hamburg oder Berlin via Kassel, Frankfurt und Mannheim in Richtung Offenburg, Freiburg, Basel bzw. Interlaken fahren bis Rastatt, nutzen dort den eingerichteten, alle 6 Minuten fahrenden Bus-Shuttle nach Baden-Baden und steigen in die dort bereit gestellten, stündlich verkehrenden Züge in Richtung Freiburg und Basel ein. Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen hier. /gu