Frage beantwortet

Liebes Bahn.de Team, einer meiner beiden Travelzoo Codes ist ungültig. Das System sagt, er sei bereits verwendet worden?

Ich habe diesem Gutschein aber nicht verwendet. Würdet ihr dies bitte überprüfen und mir den Buchungscode bitte freischalten oder einen zusenden, welcher funktioniert.
Besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Anja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1421857-funktion-buch...

Siehe ganz unten, die beiden letzten Beiträge.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1421857-funktion-buch...

Siehe ganz unten, die beiden letzten Beiträge.