Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC 2222: Viersen->Berlin Hbf (tief)

" IC 2222: Viersen->Berlin Hbf (tief): Bauarbeiten. Der Zug fällt zwischen Hannover Hbf und Berlin Südkreuz aus. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise."- Frage: Wie komme ich nach Berlin im November? Gibt es eine Ersatzstrecke ab Hannover? Angezeigt wird die Verbindung Viersen-Berlin ja....

PetraMausV
PetraMausV

PetraMausV

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Br624
Br624

Br624

Ebene
3
4743 / 5000
Guten Tag PetraMausV,
um Ihnen weiterhelfen zu können, müssten wir wissen, an welchem Tag im November Sie reisen möchten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PetraMausV,
ich schließe mich der Frage von Br624 an. Bitte nennen Sie mir einmal die geplante Verbindung und das Datum, dann schaue ich mir das ganze einmal an.
Viele Grüße /aj

PetraMausV
PetraMausV

PetraMausV

Ebene
0
22 / 100
Am DO 16.11. um 08:03 h ab Viersen, an Berlin Hbf (tief) 12:49 h

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Rückmeldung.

Aktuell wäre die Alternative ab Viersen um 8.30 Uhr, mit einem Umstieg in Duisburg (siehe Foto im Anhang) /aj

PetraMausV
PetraMausV

PetraMausV

Ebene
0
22 / 100
Möchte mein Travelzoo-Ticket einlösen - nur der Zug um 08:03 h wird mir als möglich angezeigt. Deshalb bitte eine Antwort nur diesen Zug betreffend....komme ich mit diesem nach Berlin?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PetraMausV,

aktuell steht noch nicht fest, welche Möglichkeit es dann geben wird, nach Berlin zu kommen. Ich empfehle Ihnen das Ticket jetzt zu buchen und dann kurz vor Ihrer Reise zu schauen, welche Möglichkeit dann angeboten wird. Da bis November noch einige Zeit vergeht und sich daher an den Bauarbeiten noch einiges ändern kann, kann ich Ihnen derzeit keine verbindliche Info geben. Tut mir leid. /ja