Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum existiert bei mir eine "Sperre bzgl. des telefonischen Fahrkartenverkaufs" ?

Da meine Kreditkarte wg. Verlust gesperrt werden musst, wollte ich kurzfristig auf Lastschriftverfahren umstellen. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich bekam die Fehlermeldung:
Es besteht bereits eine Sperre bzgl. des telefonischen Fahrkartenverkaufs im ReiseService für das Lastschriftverfahren.

Meine diesbezügliche Email an "Serviceteam.Forderungsmanagement@bahn.de" wurde nach 1 Woche immer noch nicht beantwortet.

Was kann denn die Ursache sein?

AQuast
AQuast

AQuast

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

AQuast, warum die Sperre bei Ihnen besteht kann in der Service-Community nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service. /gu