Frage beantwortet

Ich habe eine Reservierung für heute, aber ich habe eine Frage. Was ist AST? Muss ich ein Taxi rufen?

Meine Reservierungnummer ist xxxxxx

Editiert durch Redaktion, 15. August 2017, 06.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.

Elisa97
Elisa97

Elisa97

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3662 / 5000
Hallo Elisa97,

AST bedeutet AnrufSammelTaxi, diese verkehren meist Nachts an Stelle von Buslinien, auf deren Strecke und es wird der entsprechenden Fahrpreis für den Bus berechnet.
In der Reiseauskunft sollte eine Telefonnummer zur Bestellung angegeben sein und auch eine Angabe mit welchen zeitlichen Vorlauf die Bestellung erfolgen muss.

PS, mit einer Reservierungnummer kann in dieser öffentlichen Community niemand etwas anfangen, daher sind meine Info, aufgrund der fehlenden Angaben zu Ihrer genauen Reiseverbindung nu allgemein gehalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3662 / 5000
Hallo Elisa97,

AST bedeutet AnrufSammelTaxi, diese verkehren meist Nachts an Stelle von Buslinien, auf deren Strecke und es wird der entsprechenden Fahrpreis für den Bus berechnet.
In der Reiseauskunft sollte eine Telefonnummer zur Bestellung angegeben sein und auch eine Angabe mit welchen zeitlichen Vorlauf die Bestellung erfolgen muss.

PS, mit einer Reservierungnummer kann in dieser öffentlichen Community niemand etwas anfangen, daher sind meine Info, aufgrund der fehlenden Angaben zu Ihrer genauen Reiseverbindung nu allgemein gehalten.