Frage beantwortet

Statusabfrage der Rückerstattung

Vor einiger Zeit hatte mein Zug Verspätung, ich ließ mir diese bestätigen und schickte das Formular ab, leider jedoch ohne das Ticket beizulegen, sodass jener Antrag wieder zurückkam, mit der Bitte jenes doch nachzureichen. Ich reichte mein Ticket umgehend so wie in der Aufforderung beschrieben postalisch nach, doch leider tat sich seitdem überhaupt nichts mehr.
Was ist nun die beste Anlaufstelle um Auskunft über diesen Vorgang zu erhalten?

Fraenz
Fraenz

Fraenz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungsdauer beim Servicecenter beträgt 4 Wochen ab Eingang der vollständigen Unterlagen.
Man kann da zwar anrufen, aber davon geht die Bearbeitung auch nicht schneller.