Frage beantwortet

Wie kann ich meine Reisezeit ändern, wenn ich bereits ein Ticket gekauft habe?

Ich habe am 02.08. ein Online Ticket mit Hin- und Rückfahrt gebucht. Heute erfuhr ich, das sich mein beruflicher Aufenthalt um eine Woche verlängern wird.
Die gebuchte Rückfahrt am 20.08. kann ich also nicht wahrnehmen. Der nächstmögliche Rückreisetag meinerseits ist nun der 27.08.2017.

Wie kann ich mein vorhandenes Ticket nun entsprechend der Reisezeit ändern lassen??

Slalompolo
Slalompolo

Slalompolo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider nur durch Stornierung und Neubuchung möglich.

Es empfiehlt sich daher oft, Hin & Rückfahrt getrennt zu buchen so das sich zumindest
bei Sparpreis die Hinfahrt später nicht mehr erhöhen kann. gegebenen Falles sogar die
Rückfahrt erst zu buchen wenn man genau weis wann es zurück geht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider nur durch Stornierung und Neubuchung möglich.

Es empfiehlt sich daher oft, Hin & Rückfahrt getrennt zu buchen so das sich zumindest
bei Sparpreis die Hinfahrt später nicht mehr erhöhen kann. gegebenen Falles sogar die
Rückfahrt erst zu buchen wenn man genau weis wann es zurück geht.