Frage beantwortet

Buchung nicht abrufbar

Ich kann in meiner DB App leider nicht meine aktuelle Buchung abrufen.
Ich habe bereits vor einigen Wochen gebucht, die Seite mehrfach aktualisiert und meine Auftragsnummer kontrolliert.
Kann es sein, dass die Buchung nicht angezeigt wird, da ich über ein anderes Portal (fromatob) gebucht habe, obwohl es sich um ein Ticket der DB handelt? Zudem handelt es sich um ein "Sparpreis Europa".
LG und vielen Dank,
Ina

InaMariaWi
InaMariaWi

InaMariaWi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Genauso ist es. Nicht bei der DB gebucht --> keine Anzeige in der DB APP.

Bei der DB gebuchte Sparpreise Europa sind hingegen in der APP abrufbar. Der Anbieter FromAtoB hat eine eigene App mit Benutzerkonto, auf denen die Tickets vorgehalten werden können: https://hilfe.fromatob.de/hc/de/articles/115000195883--Vo...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Genauso ist es. Nicht bei der DB gebucht --> keine Anzeige in der DB APP.

Bei der DB gebuchte Sparpreise Europa sind hingegen in der APP abrufbar. Der Anbieter FromAtoB hat eine eigene App mit Benutzerkonto, auf denen die Tickets vorgehalten werden können: https://hilfe.fromatob.de/hc/de/articles/115000195883--Vo...