Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich die Beförderungsbedingungen für Rail & Fly?

Wo finde ich rechtsverbindliche Beförderungsbedingungen für Rail&Fly - Fahrscheine?

Anders als die meisten Bahn-Angebote, scheinen sie nicht im Dokument "Beförderungsbedingungen Deutsche Bahn AG" enthalten zu sein.

Insbesondere interessieren mich die zulässigen Fahrtwege - ist jede Fahrstrecke zulässig, für die man einen normalen Fahrschein erwerben kann? z. B. Berlin-Ffm-Köln?

Und darf man auf der Fahrt einen Stopp mit Übernachtung machen und die Fahrt am nächsten Tag fortsetzen? Einerseits sei das Ticket zwei Tage lang gültig, andererseits wird auf der Bahn-Seite zu Rail&Fly der Begriff "Fahrttag" verwendet. Muss mann die Fahrt also an einem einzigen Tag beenden, oder nicht?

Die besten Antworten liefert bestimmt das Kleingedruckte - aber wo finde ich es?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ihr Vertragspartner dürfte Ihre Fluglinie sein, also sollten Sie dort suchen.
Bei Eurowings zumindest gibt es die Bedingungen auf deren Seiten.

Hallo Bahndepp,

alle Informationen zum Rail&Fly-Ticket finden Sie hier und bei ihrem Reiseveranstalter. Sie dürfen die Fahrt auch eine Nacht unterbrechen, da das Ticket auch schon einen Tag vor dem Abflugtag gültig ist. Jedoch dürfen Sie damit keine Umwege fahren, Sie müssen den direkten Weg nutzen. /ni