Diese Frage wartet auf Beantwortung

Emirates Rail & Fly Anreise getrennt

Hallo,

Ich habe einen Emirates Flug mit Rail & Fly Ticket gebucht. Abflug ist Hamburg und die Ankunft ist in Düsseldorf. Ist es möglich, dass ich die Anreise zum Hamburger Flughafen von Stuttgart Hauptbahnhof buche, aber meine Begleitperson nicht mitfährt, da schon in Hamburg? Die Rückreise würden wir dann gemeinsam antreten, nur auf der Hinreise wäre es nicht möglich.

Vielen Dank und freundliche Grüße

TRAINSPOTTING
TRAINSPOTTING

TRAINSPOTTING

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Bei R-+F Emirates haben Sie pro Petson eine Pickup Nummer bekommen, mit der Sie die Fahrkarte aus dem Automaten ziehen müsden.

Dafür ist es egal, an welchem Automaten Sie dies tun, es wird der Abgangsbahnhof German Railways eingedruckt.

Getrennte An znf Abreise ist möglich

TRAINSPOTTING
TRAINSPOTTING

TRAINSPOTTING

Ebene
0
11 / 100
@ Sparflieger: Wenn ich Sie richtig verstehe, dann könnte ich für mich in Stuttgart ein Ticket aus dem Automaten ziehen, und meine Reisebegleitung fährt einfach nicht mit. Richtig?

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Genauso ist es.

Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen, sie bekommen ja bei der Variante Pickup Nummer immer ein Ticket pro Person.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo TRAINSPOTTING,

wie Sparflieger schon schrieb, sollte auf dem Ticket beim Startbahnhof "German Railway" stehen, dann können Sie auch in Stuttgart abfahren. Wenn jeder ein eigenes Ticket erhält, dürfen Sie auch getrennt anreisen. /ni