Frage beantwortet

Wie bestelle ich Reisegutscheine ab?

Da ich Inhaber einer BahnCard bin, bekomme ich regelmäßig Reisegutscheine. Wie kann ich diese (und bitte auch andere Post der Bahn) abbestellen?

Bei mir landen diese im Müll - immer und das ist für mich einfach Verschwendung von Resourcen.

Hofi5
Hofi5

Hofi5

Ebene
0
21 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Logge Dich bitte in Deinen Account zu Meine Bahn ein, gehe bitte in das Feld rechts
unten .. klicke bei Newsletter auf Daten ändern. Dann hast Du die Möglichkeit nach
Deinen Bedüfnissen anzupassen so auch unten rechts auch ganz abzubestellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Logge Dich bitte in Deinen Account zu Meine Bahn ein, gehe bitte in das Feld rechts
unten .. klicke bei Newsletter auf Daten ändern. Dann hast Du die Möglichkeit nach
Deinen Bedüfnissen anzupassen so auch unten rechts auch ganz abzubestellen.

Hofi5
Hofi5

Hofi5

Ebene
0
21 / 100
Dort hatte ich bereits nachgeguckt, aber da ist keine einzige Option angehakt. Ich bekomme trotzdem Gutscheine.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Auch unten den Newsletter komplett abbestellt ?
Mag ja möglich sein das dann nur der eine oder andere noch kommt,
bis die volle Wirkung eintritt, oder zumindest auf ein unterstes Minimum reduziert ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es kommt darauf an, wo Sie überall zu Marketingaktionen angemeldet sind. Wenn Sie auf bahn.de sich zum Newsletter angemeldet haben, können Sie im bahn.de-Newsletter sich abmelden. Da es auch andere Bereiche bei der Bahn gibt, müssen Sie jeweils dort auch sich abmelden. Zum Beispiel per E-Mail beim BahnCard- oder bahn.bonus-Service. Die Adresse finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte. /ch

Hofi5
Hofi5

Hofi5

Ebene
0
21 / 100
Danke ch, das werde ich machen. Bei den Newslettern war ich noch nie angemeldet, daher war dort auch nichts angehakt.