Frage beantwortet

Ich habe das falsche alter bei meiner Mitfahrerin angegeben.

Ich habe ein Online Sparticket für zwei Personen gebucht, leider ist mir beim Alter ein Missgeschick passiert, kann die geplante Person trotzdem mit fahren ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Alterseingabe ist nur bei internationalen Tickets nötig und dient der Preisrmittlung das Ticket sollte bei nicht wirklich gravierenden Abweichungen trotzdem gültig sein.

PS. sagen Sie es Ihrer Mitfahrerin lieber nicht^^

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Alterseingabe ist nur bei internationalen Tickets nötig und dient der Preisrmittlung das Ticket sollte bei nicht wirklich gravierenden Abweichungen trotzdem gültig sein.

PS. sagen Sie es Ihrer Mitfahrerin lieber nicht^^