Diese Frage wartet auf Beantwortung
Guten Tag,
vor kurzem habe ich einen Mitreise-Gutschein per Post von der Bahn erhalten. Damit ist es möglich, dass ein Bekannter mich umsonst begleiten kann. Jetzt habe ich diesen Gutschein leider mit dem Papiermüll entsorgt. Meine Frage ist nun, ist dieser Gutschein unter meiner Kundennummer in dem Bahnsystem hinterlegt und wenn ja kann er mir noch einmal ausgehändigt werden? Oder hab ich dann leider Pech gehabt?
Danke im Voraus!
Grüße
Moritz
Antworten
Hallo MoritzM26,
einmal weg, kann man da leider nichts machen. Gutscheine aus solchen Aktionen werden automatisch generiert und per Zufall an unsere Kunden versandt. Tut mir leid. /di
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community