Frage beantwortet

Bearbeitungszeit der E-Mail-Anfrage

Die folgende Mail habe ich am 11. Juli geschrieben und habe bisher keine Antwort bekommen.

Ihr Zeichen: X-XXXXXXXXXXX

Wie Sie in einer früheren Mail beschrieben haben, soll ich 46,50 Euro wegen Upgrade von der 2. Klasse in die 1. Klasse erstattet bekommen, sobald ich Ihnen die Bankverbindung mitteile. Diese habe ich am 7. Juli getan (Ihr Zeichen: X-XXXXXXXXXXX)

Leider bekam ich heute die Antwort, dass ich eine Erstattung doch nicht möglich ist. Ich bin verwirrt.

Handelte es wieder um ein Missverständnis oder könnten Sie mir bitte erklären, warum die Erstattung auf einmal doch nicht mehr möglich ist?

Anbei nochmal meine Bankverbindung:

IBAN: XXX
BIC: XXX
Empfänger: XXX

Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 24. Juli 2017, 19.09 Uhr: Persönliche Daten (Vorgangsnummern) entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wir haben hier weder Zugriff auf Ihre Daten noch könnten wir Ihnen da weiterhelfen. Wenden Sie sich an die absendende Stelle der Mail.

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