Frage beantwortet

Verlängerung BahnCard in MyBahnCard?

Hallo,
ich habe eine BahnCard 25, die sich Ende August verlängern wird. Da ich erst 21 Jahre alt bin, würde ich gerne wissen, ob sich die BahnCard in eine "normale" BahnCard verlängert oder automatisch in die MyBahnCard 25 umgestellt wird aufgrund meines Alters?

jonathanmatthias
jonathanmatthias

jonathanmatthias

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
*Wenn* Ihr Geburtsdatum beim Bahncard-Service korrekt hinterlegt ist, müssten Sie automatisch eine MyBahncard bekommen.
Die Praxis zeigt, dass es mit der korrekten Hinterlegung des Geburtsdatums häufiger mal nicht klappt, weshalb sich ein rechtzeitiger Anruf beim Bahncard-Service lohnt. Denn wenn die normalpreisige Bahncard für Sie schon produziert wurde, ist es mit einem nachträglichen Umtausch in eine billige MyBahncard schwierig bis unmöglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
*Wenn* Ihr Geburtsdatum beim Bahncard-Service korrekt hinterlegt ist, müssten Sie automatisch eine MyBahncard bekommen.
Die Praxis zeigt, dass es mit der korrekten Hinterlegung des Geburtsdatums häufiger mal nicht klappt, weshalb sich ein rechtzeitiger Anruf beim Bahncard-Service lohnt. Denn wenn die normalpreisige Bahncard für Sie schon produziert wurde, ist es mit einem nachträglichen Umtausch in eine billige MyBahncard schwierig bis unmöglich.