Frage beantwortet

Frage zum IC 2229 von Osnabrück nach Koblenz

Hallo,

Ich hatte vor eine Freundin zu besuchen, allerdings wird mir der IC 2229 von Osnabrück nach Koblenz um 15: irgendwas nicht mehr angezeigt. Mein letzter Besuch liegt etwas zurück. Entschuldigung das ich nicht die genaue abfahrtszeit im Kopf habe. Die letzten 3 mal habe ich den Zug immer angezeigt bekommen und konnte ihn auch buchen. Allerdings steht dieser bis Anfang September nicht mehr drin. Wieso fährt dieser nicht mehr bis September? Völlig vergessen: Fahre sonntags mit dem IC

AndreM
AndreM

AndreM

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hat mit der Großbaustelle in Wuppertal während der NRW-Sommerferien zu tun.
https://inside.bahn.de/grossbaustellen/#KoelnHamm
Der IC2229 fährt planmäßig über Dortmund-Hagen-Wuppertal-Köln.
Bis zum Ende der NRW-Sommerferien fährt der IC2229 deshalb nur bis Dortmund. Auf dem Abschnitt Köln-Koblenz-Frankfurt-Nürnberg gibt es den IC2339 als Ersatz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hat mit der Großbaustelle in Wuppertal während der NRW-Sommerferien zu tun.
https://inside.bahn.de/grossbaustellen/#KoelnHamm
Der IC2229 fährt planmäßig über Dortmund-Hagen-Wuppertal-Köln.
Bis zum Ende der NRW-Sommerferien fährt der IC2229 deshalb nur bis Dortmund. Auf dem Abschnitt Köln-Koblenz-Frankfurt-Nürnberg gibt es den IC2339 als Ersatz.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AndreM,

kabo hat ganz recht. Hier finden Sie alle Informationen zu den Einschränkungen bei den betroffenen Linien. /di