Frage beantwortet

Online ticket nicht abrufbar, erstattung?

Ich hab vergangenen Freitag ein Ticket über die Bahn-App gekauft, dieses wurde aber in der app nicht angzeigt, was mir dann bei der kontrolle auch auffiel. Zudem konnte ich aufgrund schlechter verbindung keine Bestätigungsmail öffnen. Daher musste ich nochmal ein Ticket beim Schaffner lösen. nach dem Ausstieg konnte ich schließlich die Mail öffnen, um dort die buchungsbestätigung vorzufinden. Gibt es eine Möglichkeit, eins der Tickets zurückerstattet zu bekommen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Bedingungsgemäß tragen alleine Sie die Verantwortung für die korrekte technische Verfügbarkeit des Tickets. Dementsprechend kann es dafür keine Erstattung geben.

Gerne können Sie sich aber an den Online Service wenden und Ihr Anloegen dort vortragen und um eine Erstattung aus Kulanz bitten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Bedingungsgemäß tragen alleine Sie die Verantwortung für die korrekte technische Verfügbarkeit des Tickets. Dementsprechend kann es dafür keine Erstattung geben.

Gerne können Sie sich aber an den Online Service wenden und Ihr Anloegen dort vortragen und um eine Erstattung aus Kulanz bitten