Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekomme ich mein Geld nach einer Stornierung (Clearing Fall) zurück?

Ich habe vor ca. zwei Wochen Zugtickets von Berlin nach Warnemünde storniert. Seitdem steht bei der Bearbeitung "Clearing Fall". Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies bedeutet, die Kollegen müssten manuell etwas Bearbeiten. Dies dauert nun schon zwei Wochen und ich frage mich, wann ich mein Geld zurück bekomme.

madelaine771
madelaine771

madelaine771

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo madelaine771, es ist korrekt, dass die Stornierung und Erstattung dann manuell bearbeitet werden. Pauschal kann man leider nicht sagen, wie lange dies dauert. Wenn Sie sich über den Bearbeitungsstand erkundigen möchten, dann empfiehlt sich ein Kontakt zum Online-Service. Entweder telefonisch oder schriftlich. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten. Viele Grüße /an