Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine vorläufige MyBahncard Flex 25 auch noch nachträglich ausdrucken?

Also, ich habe mir gestern eine Bahncard Flex 25 gekauft und ausgewählt, dass ich sie mir in der App downloaden kann. Nun habe ich gelesen, dass die Bahncard, wenn man sie im Ausland nutzt, physisch haben muss. Problem ist, dass ich nicht auf die richtige Bahncard warten kann, da ich schon nächste Woche verreise.
Bei der Buchung der Bahncard konnte man auch auswählen sich eine vorläufige Bahncard selber auszudrucken.
Man Frage ist deswegen, ob ich diese vorläufige Bahncard auch irgendwie jetzt noch ausdrucken kann oder was ich überhaupt machen kann, denn ich brauche auf jeden Fall eine Bahncard :/.

urssp
urssp

urssp

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo urssp, ja, auch nachträglich ist es noch möglich, sich die vorläufige BahnCard auszudrucken. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung und in dieser sollten Sie eine PDF-Datei haben. Die PDF-Datei ist die vorläufige BahnCard. Alternativ können Sie aber auch die Auftragssuche auf bahn.de nutzen. Sollten Sie im Account auch schon den BahnCard-Service-Bereich freigeschaltet haben, können Sie auch dort die BahnCard-Bestellung einsehen und finden dort ebenfalls die Möglichkeit, darüber die vorläufige BahnCard auszudrucken. /no