Frage beantwortet

Stornierung am selben Tag

Hallo, ich habe heute, am 03.07.2017 ein Ticket eigentlich für den 04.07.2017 von Heidenau nach Merseburg bestellt. Allerdings ist wärend des Buchungsvorgangs ein Fehler auf der Seite aufgetreten. Ich konnte die Buchung jedoch am selben Punkt, wo sie abgebrochen wurde fortsetzten, nur, dass jetzt auf einmal ein falsches Datum eingetragen war (der 03.07.2017, also heute). Besteht Hoffnung darauf, dass durch Kulanz eine Stornierung möglich ist, obwohl heute bereits Abreisetag ist? Oder muss ich als armer Student jetzt 2 mal bezahlen?

MfG
Alexander Hamann

ChipsEss0r
ChipsEss0r

ChipsEss0r

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten sofort dort

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

anrufen - vielleicht lässt sich noch was auf Kulanz machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten sofort dort

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

anrufen - vielleicht lässt sich noch was auf Kulanz machen.

ChipsEss0r
ChipsEss0r

ChipsEss0r

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe grade dort angerufen, und der Herr war sehr freundlich. Nachdem ich ihm Auftragsnummer und, Namen und E-Mail gegeben habe, hatte er glücklicherweise Verständnis. Super Service, den ich so gar nicht erwartet hätte!