Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkarte für Schülerpraktikum?

Hallo SC-Team, meine minderjährige Tochter ist Schülerin und wird eine Woche Praktikum in München durchführen. Welches ist die beste Tarifwahl?

morningtoast
morningtoast

morningtoast

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1849 / 2000
Punkte

Hallo mornigtoast,
Da ihre Tochter ein Praktikum macht gehe ich davon aus das sie älter als 14 ist. Um ihre Frage richtig zu beantworten zu können währe es noch wichtig von welcher Haltestelle bis welcher Haltestelle ihre Tochter fahren muss.

Guten Abend morningtoast, ich kann mich der Frage von Mark1807 nur anschließen. Es ist wichtig zu wissen, um welche Strecke es genau geht.
Sollte es eine Strecke innerhalb eines Verkehrsverbundes sein, dann ist in diesem Fall auch der Verkehrsverbund der richtige Ansprechpartner. /no