Diese Frage wartet auf Beantwortung

Elektronisches Kursbuch: Warum zahlreiche Fehler und grosser Aufwand, alle Tabellen runterzuladen?

1. Warum kann man nicht alle Tabellen des elektronischen Kursbuches auf einen Schlag runterladen? Die SBB macht es vor, wie es geht.
Jede Tabelle einzeln runterladen ist extrem mühsam und zeitaufwändig. Besonders wegen
2. Wer kümmert sich eigentlich um die pdf Dateien beim el. Kursbuch? Warum ist es so schlampig geführt?
Es gibt dort verschiedene Tabellen mit gleichem Dateinamen, gleiche Tabellen doppelt verlinkt, fehlende Tabellen, verschiedene Dateinamensyntaxe, etc.

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
209 / 750
Punkte

Antworten

Hallo Vielfahrer0815,

auch dies ist eigentlich kein Thema für unsere Community, denn hier sollen User eigentlich User helfen.

Ich weiß dass es vor einiger Zeit auch noch das Kursbuch als CD gab. Dies wurde eingestellt, da die Nachfrage zu gering war und man sich entschloss, dies so, wie jetzt, weiterzuführen. Der Fahrplan wird von DB Vertrieb bereitgestellt. /tr