Diese Frage wartet auf Beantwortung

bettkarte nicht buchbar

Hallo, ich möchte eine Bettkarte (habe eine BC100, brauche nur die Bettkarte) 07.07.2017 München Ost - Hannover Hbf (1. Klasse single) buchen, jedoch funktioniert das nicht (Fehlermeldung: zur Zeit nicht möglich). Ging gestern nicht, und heute auch nicht.
Wie kann ich den Platz buchen?

kehlebra
kehlebra

kehlebra

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Mal bei drr ÖBB versuchen

kehlebra
kehlebra

kehlebra

Ebene
0
21 / 100
ÖBB habe ich auch schon versucht - ist dort nicht buchbar (online)

Hallo kehlebra,
Sie können den Aufpreis für den EN 40420 am 7. Juli 2017 ganz bequem über bahn.de buchen. Suchen Sie sich die Verbindung um 22.38 Uhr ganz normal über die Reiseauskunft heraus, klicken Sie auf "Verfügbarkeit prüfen" und dann im nächsten Schritt auf "Nur Aufpreis buchen". Wählen Sie im Anschluss "BahnCard 100" und im nächsten Schritt unter "1. Klasse Aufpreis" wählen Sie die Kategorie "1 Person im Deluxe Single Abteil". Folgen Sie den weiteren Buchungsschritten bis zum Abschluss der Buchung. Liebe Grüße /jn

kehlebra
kehlebra

kehlebra

Ebene
0
21 / 100
Hallo /jn,

habe ich versucht - am Ende des Buchungsvorgangs erscheint folgende Meldung:

<...>
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
<...>

Gibt es eine Alternative den Platz zu buchen?

Danke und viele Grüße

kehlebra - Dann kann ich Sie auch nur an die ÖBB verweisen. Deren Buchungsseite ist aber momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über die ÖBB. Liebe Grüße /jn