Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die bahn Card Flex ohne Personalausweiß mit online funktion bestellen?

Wenn ich die Daten zum Lastschriftverfahren eingebe will man zum Abschluß das der Perso mit einem Lesegerät eingelesen wird. Da ich diese funktion nicht frei geschaltet habe möchte ich wissen wie ich sonst meine Daten hinterlegen kann.

gugg
gugg

gugg

Ebene
0
64 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend gugg,
um welche BahnCard-Flex geht es denn konkret? An welchem Punkt genau werden Sie dazu aufgefordert, den Personalausweis einzulesen? /aj

gugg
gugg

gugg

Ebene
0
64 / 100
Es wäre die Bahn Card 'Flex 25. Bei Zahlungsangabe da es ja monatlich bezahlt wird kann man nur Lastschrift erteilen mit Personalausweis. Kann zwar alles angeben aber im letzten Schritt wird der Perso verlangt

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können sich auch zum Lastschriftverfahren anmelden ohne Angabe des elektronischen Personalausweises (nPA). Hier finden Sie Informationen zur Anmeldung zum SEPA-Lastschriftverfahren. /ni

gugg
gugg

gugg

Ebene
0
64 / 100
Super Vielen Dank. Ist eben doch etwas verwirrend das es die einfache Möglichkeit beim Bestellvorgang nicht gibt.
:-)

gugg
gugg

gugg

Ebene
0
64 / 100
Das ist wohl der richtige Weg. Nur ist das ganze seit Tagen nicht möglich. Service zur Zeit nicht möglich:-)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo gugg, dann kann ich Ihnen aktuell nur den Rat geben, der in diesem Thread genannt wurde. /no