Frage beantwortet

Welche Rechte haben Rail&Fly Kunden?

Im unwahrscheinlichen Fall einer Bahnverspätung, welche Rechte hat man als Rail&Fly Kunde? In Ihrer Broschüre "Ihre Rechte als unser Fahrgast" ist diese erhebliche Kundengruppe nicht erwähnt. Was also tun, wenn mein Zug verspätet ist?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rail&Fly gelten die normalen Fahrgastrechte, wie sie für normale Fernverkehrsfahrkarten auch gelten.
Bei Verspätung von 60 Minuten werden pauschal 10€ bzw. 15€ erstattet (2. bzw. 1. Klasse).
Folgekosten, die dadurch entstehen, dass man evtl. einen Anschlussflug verpasst, werden nicht ersetzt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rail&Fly gelten die normalen Fahrgastrechte, wie sie für normale Fernverkehrsfahrkarten auch gelten.
Bei Verspätung von 60 Minuten werden pauschal 10€ bzw. 15€ erstattet (2. bzw. 1. Klasse).
Folgekosten, die dadurch entstehen, dass man evtl. einen Anschlussflug verpasst, werden nicht ersetzt.