Frage beantwortet

Welche Rechte haben Rail&Fly Kunden?

Im unwahrscheinlichen Fall einer Bahnverspätung, welche Rechte hat man als Rail&Fly Kunde? In Ihrer Broschüre "Ihre Rechte als unser Fahrgast" ist diese erhebliche Kundengruppe nicht erwähnt. Was also tun, wenn mein Zug verspätet ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rail&Fly gelten die normalen Fahrgastrechte, wie sie für normale Fernverkehrsfahrkarten auch gelten.
Bei Verspätung von 60 Minuten werden pauschal 10€ bzw. 15€ erstattet (2. bzw. 1. Klasse).
Folgekosten, die dadurch entstehen, dass man evtl. einen Anschlussflug verpasst, werden nicht ersetzt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (4)

44%

44% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rail&Fly gelten die normalen Fahrgastrechte, wie sie für normale Fernverkehrsfahrkarten auch gelten.
Bei Verspätung von 60 Minuten werden pauschal 10€ bzw. 15€ erstattet (2. bzw. 1. Klasse).
Folgekosten, die dadurch entstehen, dass man evtl. einen Anschlussflug verpasst, werden nicht ersetzt.