Frage beantwortet

Was muss ich eingeben um eine Verbindung von A nach B nach C nach A angezeigt zu bekommen?

Ich möchte wie im Titel schon gesagt an einem Tag von A nach B, am nächsten Tag weiter nach C und 2 Tage später wieder nach A reisen.

Was muss ich eingeben, um diese Informationen zu erhalten? Bei Flügen kann ich einen Zwischenstopp eingeben (Gabelreise). Das suche ich hier auch. Gibt es das nicht?

Herzlichen Dank & vG
Andrea

Bahnreisender12345
Bahnreisender12345

Bahnreisender12345

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bahnreisender12345,
doch doch, das ist möglich. Geben Sie dafür in der Reiseauskunft bei Startbahnhof "A" und bei Zielbahnhof "C" ein, dann müssen Sie noch bei der Hinfahrt den Zwischenhalt "B" und z. B. als Aufenthalt "15 h" eingeben. Für die Rückfahrt geben Sie nichts weiter ein. Sollte das nicht klappen, ist der Aufenthalt in "B" zu lang, denn die Geltungsdauer der Fahrkarte muss eingehalten werden. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Das gibt es schon, nur nicht für einen so langen Zwischenhalt.

Hallo Bahnreisender12345,
doch doch, das ist möglich. Geben Sie dafür in der Reiseauskunft bei Startbahnhof "A" und bei Zielbahnhof "C" ein, dann müssen Sie noch bei der Hinfahrt den Zwischenhalt "B" und z. B. als Aufenthalt "15 h" eingeben. Für die Rückfahrt geben Sie nichts weiter ein. Sollte das nicht klappen, ist der Aufenthalt in "B" zu lang, denn die Geltungsdauer der Fahrkarte muss eingehalten werden. Liebe Grüße /jn

Bahnreisender12345
Bahnreisender12345

Bahnreisender12345

Ebene
0
11 / 100
Ganz herzlichen Dank! Es hat funktioniert :)

VG
Andrea