Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine Sitzplatzreservierung für eine Gruppe ändern?

Ich habe einen Zug nach Frankfurt und zurück für eine Gruppe gebucht und konnte dabei die Sitzplätze nicht selbst wählen. Wir sind zu acht und hätten z.B. gerne zwei Tische. Kann ich dies im Nachhinein ändern oder zumindest einsehen wo unsere Plätze liegen werden?

MatthiasMuc
MatthiasMuc

MatthiasMuc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So etwas kann in einem Reisezentrum einmalig umgebucht werden.
Reservierungen für Gruppen nimmt man ohnehin dort am sinnvollsten vor,
damit soweit noch genügend zusammen hängende vorhanden auch so
gebucht werden können.

Hallo MatthiasMuc,

Sie können zwar neu reservieren, dies ist jedoch mit Mehrkosten verbunden. Umreservieren kann man hier nicht kostenfrei. In dem Fall ist es jedoch tatsächlich besser direkt vor Ort oder über den telefonischen DB Reise-Service zu reservieren. Eventuell ist es ja gar nicht notwendig, die Reservierungen komplett zu ändern. /di