Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein einlösen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen, vielen Jahren BC-Kundin. Immer mal wieder bekomme ich Gutscheine von Ihnen geschickt, die ich selten einlösen kann, da die Daten gerne so gesetzt sind, dass sie offensichtlich nicht in meinen eigentlichen Reisezeiten liegen. Schulzeit des Sohnes, kaum Reisen. - Das ist hier nur einmal ein Kommentar, den ich vorab gerne anbringen möchte. Wirklich gefreut habe ich mich bisher selten, weil ich nix davon hatte.

Gerade habe ich zu meiner gebuchten Reise einen Gepäckservice in Auftrag gegeben, der mir die Option angeboten hat, einen Gutschein einzulösen. Das erste Mal möchte ich das Gutscheinangebot nutzen und die Nummer wird nicht erkannt?!?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir auf diese Buchung oder auf die dazugehörige Reise die doch zugesagten 10 € gutschreiben.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Antworten

Hallo Nanaberlin,

die Community dient dem Austausch der User untereinander.

Aktionsangebote, die Sie erhalten, werden zufällig und automatisiert an Kunden versandt. Wenn die Angebote Ihnen nicht immer zusagen, tut es mir leid.

Wo möchten Sie denn den Gutscheincode eingeben? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau? Viele Grüße /di