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Ich habe vorhin versucht ein Ticket (Hin- und Rückfahrt) zu buchen, nur wurde ich nach Eingabe der SMS-TAN auf eine Seite weitergeleitet, welche mir einen Fehler während der Buchung mitteilte. Mir wurde nach Überprüfung meines Kontostandes dennoch Geld abgezogen und Sofortüberweisung ist seitdem nicht mehr in der Weboberfläche auswählbar (in der DB-Navigator-App seitdem auch nicht mehr auswählbar).
Zudem erhöhte sich kurz darauf der Preis des Tickets, was natürlich auch ärgerlich ist.
Wie wird nun hierbei weiter verfahren? Erhalte ich im Nachhinein noch das gekaufte Ticket? Eigentlich steht mir dieses ja zu, da der Betrag ja auf Ihre Bankverbindung überwiesen wurde.
Ich bitte um Antwort.
Antworten
Hallo Faboh,
zu diesem Thema Buchungsfehler bei SOFORT Überweisung gibt es schon ein paar Beiträge in der Community, wie dieser Beitrag. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion hier, so können Sie auch hilfreiche Antworten finden. Ich schließe nun diesen Beitrag wegen Dopplung. /di
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