Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich für meine Frau und mich eine ermäßigte BahnCard 25 inkl. Partnercard (64 Jahre )zusammen bestellen?

Ich finde keine Eingabemöglichkeiten, wie ich die Daten meiner Frau als PartnerCard eingeben kann. Muss ich dies zusätzlich beantragen ?

Seinecke
Seinecke

Seinecke

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Seinecke,

unter diesem Link ist es möglich eine ermäßigte BahnCard 25 + die Partnerkarte für Ihre Frau zu beantragen. Wichtig ist dabei, dass Sie den Button "Per Post  bestellen" -> "Online bestellen" nutzen. Im nächsten Schritt können Sie Ihre persönlichen Daten eintragen und einen Haken bei "Das BahnCard 25-Partnerangebot: Ich möchte eine BahnCard 25-Partnerkarte zu 41,00 EUR (81,00 EUR in der 1. Klasse) bestellen" setzen, um dann auch die Daten für die Partnerkarte einzutragen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Bestellung die Lieferung der Karten abwarten müssen. Der Ausdruck einer vorläufigen BahnCard ist nicht möglich. Die Lieferung der Karten dauert ca. 10 Tage. Wenn Sie die Bestellung in einem DB Reisezentrum vornehmen, können dort alle Nachweise vorgelegt werden und Sie erhalten auch vorläufige BahnCards, die Sie dann sofort nutzen können. /tr 

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls beide über 60 sind, kann auch jeder eine separate karte nehmen - zum gleichen Preis.