Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sofort-Überweisung aber kein Ticket. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich hatte gestern Online ein Ticket nach Hamburg gebucht und per Sofort-Überweiung bezahlt,Aber es wurde nur meinem Bankkonto belastet und ich bekam keinen Ausdruck. Heute habe ich dann wieder versucht unter der DBVertriebsnummer und meinem Nachnamen meine Buchung zu finden,allerdings ergebnislos.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

moni3663
moni3663

moni3663

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo moni3663,

wenn die Buchung nicht erfolgreich war, erhalten Sie das Geld von der SOFORT GmbH zurück. Haben Sie denn schon in der Buchungsrückschau nachgesehen, ob das Ticket auch wirklich nicht gebucht wurde? Bei Anfragen zur Onlinebuchung können Sie jederzeit die Kollegen vom Online-Service anrufen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

moni3663
moni3663

moni3663

Ebene
0
11 / 100
Zu dem Zeitpunkt als die Buchung erfolgte war ich noch nicht unter "meine Bahn" angemeldet. Wenn ich dann unter die Auftragssuche der DB geheund die Auftragsnummer vom Kontoauszug und meinen Nachnamen eingebe kommt nur.... Der gesuchte Auftrag ist nicht kundensichtbar.