Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie geht ein Ticketkauf am Automaten von Jagstfeld => Heilbronn mehrere Tage vor Reiseantritt?

Der Automat biete nur sofort gültige Tickets an (am Lösungstag). Auch als Ergebnis über eine Verbidungsanfrage in der Zukunft (5 Tage vorher) wird ein Ticket verkauft welches für den anfragten Verbindungszeitraum nicht mehr gültig ist.

Rolf2
Rolf2

Rolf2

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn dem so sein sollte, einfach zuvor auf bahn.de eine gültige Verbindung raussuchen,
und dann wenn Ticket am Automaten erworben werden soll dort jene Verbindung buchen.
Bei Sparpreis bitte beachten, daß dieser sich in der Zwischenzeit bereits geändert haben
kann oder nicht mehr verfügbar sein könnte.

Hallo Rolf2, hierbei handelt es sich um einen Verbundtarif. Wie die Automaten eingestellt sind, kann ich leider nicht sagen. Hier finden Sie weitere Infos zu den Fahrkartenautomaten im VRN. /an