Diese Frage wartet auf Beantwortung

Über Bahnapp Ticket gekauft mit Sofortüberweisung. Buchung vom Konto ist erfolgt, kein Ticket, können Sie mir helfen?

Die abbuchung vom Konto ist erfolgt, leider habe ich kein Ticket bekommen, wie geht es jetzt weiter?

Dimitri
Dimitri

Dimitri

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1282052-sofort-uberweisung-kein-ticket

Auch das scheint ja in letzter Zeit häufiger vorzukommen.

Ich freu mich wirklich sehr auf die geplante Abschaffung der Fahrkarte...

Dimitri
Dimitri

Dimitri

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Es ist eine Frechheit, dass man das Geld sofort abgezogen bekommt aber die Rückerstattung bis zu 6 Banktage dauern kann.

Was wäre denn wenn mir das Geld für eine Fahrkarte jetzt fehlen würde?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dimitri,

was im verlinkten Beitrag steht, ist natürlich richtig. Die Dauer des Zahlungslaufs hängt davon ab, wie Sie bezahlt haben. Sobald das Geld von SOFORT Überweisung vorliegt, geht es automatisch wieder zurück. Der weitere Zahlungsverlauf liegt dann bei SOFORT Überweisung.

Da es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt, schließe ich diesen hier nun wegen Dopplung. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion in der Community. /di