Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flexpreis gebucht mit BahnCard 50, doch BahnCard aktuell nicht mehr auffindbar. Was kann ich jetzt machen?

Habe gerade festgestellt dass ich meine gültige BahnCard 50 nicht finden kann ein Tag vor Abreise, obwohl ich schon gebucht habe. Habe nur meine alte Karte auffinden können die seit 03.17 abgelaufen ist. Was kann ich machen um zusätzliche Gebühren zu vermeiden?

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich wünsche Dir das der Tag der Reise möglichst nicht ausgerechnet heute ist.

Kontaktiere bitte den BahnCard Service bezüglich den Verlust, und sie können Dir zunächst erst einmal einen vorrübergehenden Ersatz abholbar aus einem Fahrkartenautomaten bereit stellen.

0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Hallo Helena,

wenn Sie zu den BahnCard-Services angemeldet sind und es sich um eine Inlandsfahrt handelt, würde ich dem Tipp von Woodstock folgen und die BahnCard digital in den DB Navigator laden, um sie im Zug vorzuzueigen. Ist dies nicht möglich, kontaktieren Sie bitte den BahnCard-Service. /ti

@Elmeran, Vielen Dank für die Nummer, habe da gleich angerufen und tatsächlich kann ich einen ersatz bekommen für die Reise. Sehr freundlicher Service übrigens.