Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket gebucht aber vergessen mein Rad mit zu buchen. Ist das nachträglich möglich?

Ich habe ein Handy Ticket für eine IC Fahrt gebucht. In dem IC ist auch Fahrrad Mitnahme möglich. Dass ich mein Rad mitnehmen möchte ist mir allerdings später erst eingefallen. Kann ich es jetzt nachträglich noch dazu buchen?

Houston
Houston

Houston

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls das Handy- gleichzeitig ein Flexticket ist, können Sie es vorm ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit Rad neu buchen.

Ansonsten:
"Die Buchung einer abweichenden Anzahl von Fahrradkarten zur Anzahl der Reisenden ist derzeit online nicht möglich.
Fahrradkarten sind derzeit nur in Verbindung mit einem Fahrkartenkauf online erhältlich.

Bitte wenden Sie sich in beiden Fällen ggf. an eine unserer personalbedienten Verkaufsstellen oder an die Servicerufnummer der Deutschen Bahn unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf )"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls das Handy- gleichzeitig ein Flexticket ist, können Sie es vorm ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit Rad neu buchen.

Ansonsten:
"Die Buchung einer abweichenden Anzahl von Fahrradkarten zur Anzahl der Reisenden ist derzeit online nicht möglich.
Fahrradkarten sind derzeit nur in Verbindung mit einem Fahrkartenkauf online erhältlich.

Bitte wenden Sie sich in beiden Fällen ggf. an eine unserer personalbedienten Verkaufsstellen oder an die Servicerufnummer der Deutschen Bahn unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf )"