Frage beantwortet

IC 2444 am Sonntag um 19:40 von Hannover nach Solingen

Ich fahre am Sonntag den 7.5.2017 von Hannover nach Solingen. Bei der Buchung ist mir aufgefallen, das in Hannover eine Bombenentschärfung statt findet.
Ich bin mir jetzt unsicher, ob mein Zug von Hannover aus fährt oder ob ich ausweichen muss. Wenn ja, wohin weiche ich denn aus (Es stand etwas von Wunstorf oder Lehrte), aber ich komme ja noch nicht einmal nach Lehrte mit dem Auto, weil die BAB auch gesperrt sein soll. Und wann würde die S Bahn denn fahren, damit ich meinen Zug nach Solingen noch bekomme?

Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach Lehrte brauchst Du nicht, da es dort nach Osten geht. Du kannst in Richtung Westen über Wunstorf ausweichen. Z. B. mit der Stadtbahn bis Seelze und ab da mit S1 bis Wunstorf,, > oder auch bis Minden ,, ab da alles was Richtung Westen fährt möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach Lehrte brauchst Du nicht, da es dort nach Osten geht. Du kannst in Richtung Westen über Wunstorf ausweichen. Z. B. mit der Stadtbahn bis Seelze und ab da mit S1 bis Wunstorf,, > oder auch bis Minden ,, ab da alles was Richtung Westen fährt möglich.