Frage beantwortet

Bahn Card wurde nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende Februar eine Bahn Card 25 erworben. Es wurde mir eine vorläufige Bahn Card per Mail zugesandt. Diese war bis Ende April gültig. Eine richtige Bahn Card habe ich bis jetzt nicht erhalten. An wenn kann ich mich diesbezüglich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
TanjaV

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Am besten hier anrufen:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie dort nach dem Einloggen auch unter "BahnCard-Services"/Informationen zu meiner BahnCard nachsehen.
Wenn Sie keine Plastikkarte erhalten haben, müsste es aber möglich sein, die BahnCard in den Navigator zu laden.

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