Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard 50 PartnerCard

Ich besitze eine BahnCard 25 (Ablauf 08.17). Mein Partner eine BahnCard 50 (Ablauf 08.17).
Ich möchte nun per sofort eine Partner BahnCard 50 für mich bestellen.
Fragen:
Wird mir meine BahnCard 25 angerechnet?
Muss ich bis August 2017 für die neue Partner BahnCard 50 den vollen Preis bezahlen oder anteilig?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihre Partner BahnCard muss voll bezahlt werden, auch wenn nicht das volle Jahr in Ansprucz genommen wird.

Und Ihre BahnCard 25 wird auch nicht angerechnet

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FranzBerlin, im ersten Punkt kann ich Bertosch zustimmen. Die BahnCard 25 muss separat gekündigt werden. Eine Erstattung erfolgt nur, wenn der Restwert mindestens 15 Euro beträgt. /gu