Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlösen des myTrain-Tickets nach einem Fehler nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Besitz eines myTrain-Codes, den ich für die Buchung einer Fahrkarte einlösen möchte. Als ich das gestern abend versuchte, meldete die Webseite einen "unerwarteten Fehler". Dieser erschien nach der Eingabe des Codes, auf der Seite wo man sich anmelden oder ohne Anmeldung fortfahren kann.
Heute versuchte ich mit der Buchung wieder und bekomme nach der Eingabe des Codes die Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXXXX' wurde bereits verwendet."

An wen kann ich mich wenden? Es ist offensichtlich ein Fehler des Buchungssystems, welches meinen Code (und somit das dafür bezahlte Geld) ungültig macht.

PavelB
PavelB

PavelB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten