Frage beantwortet

Gibt es Erstattung der "neuen" Tickets, wenn per Post zuzusendende Zugtickets verspätet eintreffen?

Am 22.4. bestellte ich online je 1 Bahnticket für meinen Hund und mich von Stadtlengsfeld nach Frankfurt (Oder) für den 27.04.
Heute am 26.4. sind die Tickets immer noch nicht eingetroffen, so dass ich morgen deutlich teurere Tickets neu kaufen muss.
Wie erhalte ich den mir schuldlos entstandenen Schaden ersattet? MfG

June
June

June

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Moin, June!
Es wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, dass du dir heute zunächst neue Tickets kaufen musst. Vorher solltest du aber unbedingt telefonisch mit dem DB-Online-Service Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer (rund um die Uhr) findest du unter https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml
Dort wird man dir auch erläutern, ob und wie eine Erstattung erfolgen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Moin, June!
Es wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, dass du dir heute zunächst neue Tickets kaufen musst. Vorher solltest du aber unbedingt telefonisch mit dem DB-Online-Service Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer (rund um die Uhr) findest du unter https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml
Dort wird man dir auch erläutern, ob und wie eine Erstattung erfolgen kann.