Frage beantwortet

Problem mit den Sparpreisen Buchung Wien-Köln

Hallo seit längerem werden hier die Probleme mit der Sparpreisbuchung bei europaweiten Verbindungen diskutiert.
Angeblich sollten die Probleme behoben sein.

Dennoch kann ich seit Tagen kein Ticket buchen: Wien-Köln, am 28.5.! Dies kann jawohl nicht an fehlenden Kontingenten liegen, insbesondere, da ich verschiedene Kombinationen probiert habe. In ein Reisezentrum kann ich nicht gehen, da ich derzeit im Ausland bin.

Außerdem versuche ich dies nun schon seit Längerem und es funktionierte trotz Anzeige der Sparpreise nicht, das ist wirklich sehr ärgerlich und zeitaufwändig...
Gibt es zeitnah eine Lösung des Problems? MfG

MirjamZ
MirjamZ

MirjamZ

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist seit langem bekannt, entsprechend bitte im Reisezentrum buchen
oder ein Ticket der Sparschiene von der ÖBB dafür buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist seit langem bekannt, entsprechend bitte im Reisezentrum buchen
oder ein Ticket der Sparschiene von der ÖBB dafür buchen.