Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler im Buchungssystem oder keine Tickets mehr?

Ich habe heute schon mehrmals versucht eine Reise von Frankfurt nach Wien zu buchen. Der Sparpreis finder zeigt mir die aktuellen Preise und Zeiten und wenn ich den Zug auswähle und zur Bezahlung gehe, wird es mir gezeigt, dass es keine Tickets für solchen Preis gibt. Wenn ich es erneut versuche, die Reise zu buchen, bekomme ich immer wieder die gleiche Nachricht obwohl der Preis sich nicht ändert und wird trotzdem angeboten... WAS IST DA LOS????

Euphor378
Euphor378

Euphor378

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fehler im System ist schon länger bekannt, ist leider zurzeit nicht möglich.

Abhilfe wäre da ein Ticket über die Sparschiene der ÖBB zu buchen, oder einen Sparpreis nur bis Passau und andersweitig ein Ticket Passau - Wien für selbige Verbindung zu buchen.
Oder in den Apfel eines Flexpreises zu beißen.

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Reisezentrum oder telefonisch unter der Nummer 01806/996633 klappt die Buchung.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist der Fehler da jetzt zumindest im Reisezentrum behoben ?
Das wäre ja nun seit Monaten schon mal ein Fortschritt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Euphor378, wenn es weiterhin nicht funktioniert, gehen Sie für die Fahrkartenbuchung bitte in eine DB-Verkaufsstelle, an einen DB Automaten oder bestellen die Tickets über den telefonischen Reise-Service mit Hinterlegung am Automaten: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch