Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo möchte mein Online Ticket für 11.04.nach Puttgarden Stornieren wegen SEV und verspäht. Ankunft kostet es gebühren?

Hallo
Ich habe ein Online Ticket Sparpreis am 11.04.2017 von Rheine nach Puttgarden mit Ankunft um 11:05
Jetzt habe ich nun Gelesen das ab Hamburg SEV besteht und die Ankunft erst um 12:45 sein soll was mir zu Späht ist (eine so lange Bus Fahrt möchte ich auch nicht).
Ich würde nun gerne mein Online Ticket Stornieren ich sehe es aber nicht ein dafür 19,00€ Stornierung dafür zu zahlen. Jetzt meine Frage wie kann ich Stornieren ohne die Gebühr zuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe-Jens Berg

netz1
netz1

netz1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Stornierung ist nur über den Kulanzweg des Online Service kostenfrei möglich.

180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielbahnhof von mehr als 60 Minuten kann der Fahrgast

von seiner Reise zurücktreten und sich den vollen Fahrpreis erstatten lassen
bei Nutzung einer Teilstrecke sich den nicht genutzten Anteil erstatten lassen
bei Reiseabbruch und Rückkehr zum Ausgangsbahnhof, sich den bereits genutzten Anteil und den nicht genutzten Anteil erstatten lassen

Hallo netz1,

wenn die Verbindung nicht mehr wie gebucht existent ist, besteht die Möglichkeit, dieses Ticket zurückzugeben. Bitte stornieren Sie das Ticket nicht über die Buchungsrückschau, da hier das Erstattungsentgelt einbehalten wird. Bitte kontaktieren Sie den Online-Service direkt. /tr