Frage beantwortet

Warum kann ich meine Bonuspunkte nicht einlösen?

Ich habe ca. 2100 Bonuspunkte und möchte eine Fahrt Hin-Rückfahrt buchen 2.Klasse (Sofort Buchung) (2000 Bonuspunkte). Leider geht dies nicht - ich komme nie in die Auswahl "bahn bonus Freifahrt" so wie in ihrer Anleitung beschrieben, sondern immer in eine kostenpflichtige Auswahl! Was mache ich hier falsch?

hans1954
hans1954

hans1954

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es werden Dir dort alle anderen Möglichkeiten zur Buchung Deines Tickets ebenso angeboten. Ist in der Auswahl dann ersichtlich kein Angebot für 0,00 € vorhanden ist auch keines für die Fahrt verfügbar. An jener Stelle kannst Du frei zwischen Flex, Sparpreis und Freifahrt (wenn verfügbar ) entscheiden.

Es heißt ja bei dieser Prämie auch " nach Verfügbarkeit ", ist ebenso wie bei Sparpreisen nur eine bestimmte Menge im Kontigent enthalten. Daher gilt auch hier, um so weiter im voraus gebucht umso eher ist auch eine Prämie Freifahrt verfügbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es werden Dir dort alle anderen Möglichkeiten zur Buchung Deines Tickets ebenso angeboten. Ist in der Auswahl dann ersichtlich kein Angebot für 0,00 € vorhanden ist auch keines für die Fahrt verfügbar. An jener Stelle kannst Du frei zwischen Flex, Sparpreis und Freifahrt (wenn verfügbar ) entscheiden.

Es heißt ja bei dieser Prämie auch " nach Verfügbarkeit ", ist ebenso wie bei Sparpreisen nur eine bestimmte Menge im Kontigent enthalten. Daher gilt auch hier, um so weiter im voraus gebucht umso eher ist auch eine Prämie Freifahrt verfügbar.