Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard dieses Jahr nicht zum Ablaufdatum geschickt bekommen. An wenn soll ich mich wenden?

Ich habe seit Jahren eine Bahncard mit Kreditkartenfunktion, die mir immer punktlich vor dem Ablauf (ist immer im Februar) zugeschickt wurde. Nicht dieses Jahr. Hat sich etwas geändert? Oder ist die Karte auf dem Weg verloren gegangen? An wenn könnte ich mich wenden?

tatjanetschka
tatjanetschka

tatjanetschka

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte zuvor in Deinen Account unter Deine BahnCards, sollte sie da schon bereits als versendet markiert sein sollte sie innerhalb nächster Tage bei Dir angekommen sein. Wenn nicht, oder nach 3-4 Tagen immer noch nicht dann wende Dich bitte an den BahnCard Service.

Normal sollte sie eigentlich bereits 4 bis 3 Wochen vor Ablaufdatum zugestellt worden sein.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte zuvor in Deinen Account unter Deine BahnCards, sollte sie da schon bereits als versendet markiert sein sollte sie innerhalb nächster Tage bei Dir angekommen sein. Wenn nicht, oder nach 3-4 Tagen immer noch nicht dann wende Dich bitte an den BahnCard Service.

Normal sollte sie eigentlich bereits 4 bis 3 Wochen vor Ablaufdatum zugestellt worden sein.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr