Frage beantwortet

Wie ist die folgende Streckeninfo zu verstehen??? Verbindung Celle->Mainz am 06.05.2017 um 11:47 Uhr Abfahrt

Bei obiger Verbindung wird folgende Streckeninfo angegeben:

Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
ICE 577: Hannover Hbf->Frankfurt(Main)Hbf: Bauarbeiten. Zug fährt abweichend 40 Min. früher. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.
ICE 577: Frankfurt(Main)Hbf: Bauarbeiten. Der Halt Frankfurt(Main)Hbf entfällt. Ersatzhalt Frankfurt(Main)Süd. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.
ICE 577: Kassel-Wilhelmshöhe->Frankfurt(Main)Hbf: Bauarbeiten. Ersatzhalt Frankfurt(Main)Süd. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

• wo fährt der ICE 577 abweichend 40 Minuten früher? Ab Hannover oder ab Frankfurt? Wenn bereits in Hannover 40 Minuten früher die Abfahrt erfolgt, würde es m.E. bedeuten, dass ich den ICE 577 ab Hannover gar nicht erreichen kann, aufgrund meiner vorherigen Anfahrt aus Celle.
  • wenn der Halt Frankfurt(Main)Hbf entfällt, bekomme ich ab Frankfurt(Main)Süd überhaupt meinen Anschlusszug gen Mainz? Der Halt in Frankfurt(Main)Süd wird bei den Zwischenhalten gar nicht angegeben...

Viele, viele Fragen, die ich gern vor einer Buchung geklärt wissen würde.

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
Kay Uwe

KUR
KUR

KUR

Ebene
0
2 / 100

Der Zug fährt ab Hannover 40 Min, früher und fährt nicht über Frankfurt Hbf. Der Zwischenhalt In Frankfurt Süd ist baustellenabhängig und wird deshalb auch nicht angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der Zug fährt ab Hannover 40 Min, früher und fährt nicht über Frankfurt Hbf. Der Zwischenhalt In Frankfurt Süd ist baustellenabhängig und wird deshalb auch nicht angezeigt.