Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mitfahrer Freifahrt über BahnCard Services auch später nutzbar?

In den Conditionen für die Mitfahrer-Freifahrt-Aktion der BahnCards steht "Falls Sie die Mitfahrer-Freifahrt erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen möchten, steht Ihnen dieses Angebot auf den Seiten der BahnCard-Services bis zum 07.04.2017 zur Verfügung.".

Wo finde ich das in den BahnCard-Services? Und bezeichnet es den Fall, dass ich nur den Mitfahrer nach der eigentlichen Buchung der Fahrt noch hinzufügen möchte oder heißt es, dass ich die Fahrt, die ich mit meinem Mitfahrer antreten will, auch auf einen Zeitpunkt nach Mitte April legen kann?

sdstein
sdstein

sdstein

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo sdstein,

wenn Sie auf bahn.de eingeloggt sind, wird es Ihnen direkt auf der Startseite angezeigt oder im Bereich "Meine Vorteilswelt". Die Freifahrt ist immer im Zusammenhang mit einer von Ihnen gebuchten Fahrt. Weitere Infos zur Nutzung stehen jeweils in den Bedingungen. /di

sdstein
sdstein

sdstein

Ebene
0
12 / 100
Die Bedingungen habe ich in der Frage zitiert, sie sind mir geläufig - es war eine Verständnisfrage zu den Bedingungen. Auf die Bedingungen zu verweisen (die anscheinend ja nicht verständlich genug sind) hilft also leider nicht.

Das Angebot steht bis zum 7. April zur Verfügung. Jedoch nur, wenn der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. Wenn der Gutschein bereis verwendet wurde, ist eine nachträgliche Änderung des Reisetermins nicht möglich. Für das Ticket gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen. /ki